Hallo!

Mein Name ist Jakob Schmidt & ich darf euch bei TeamChamp herzlich willkommen heißen!

TeamChamp ist eine Schnittstelle für alle, die an einem Gruppen-Erlebnis interessiert sind - ob dies im Seminarraum, in Wald & Wiese, im Hochseilgarten oder abseits jeglicher Zivilisation stattfinden soll, ist dabei nebensächlich und hängt von euren Bedürfnissen und Vorlieben ab.

Im Vordergrund steht das Erlebnis der Teilnehmer (nach dem Motto "learning by doing") - das heißt, es wird mehr Wert auf die Aktivitäten, Aufgaben und Übungen gelegt, als auf das Zerreden von kaum Handlung.
Natürlich wird Reflexionen auch entsprechend Raum gegeben, wenn es dazu passt oder gerade wichtig ist!

Mit persönlichem Kontakt, intensiver Planung im Vorfeld und abgestimmten Inhalten soll die Qualität der Teambuildings und Erlebnistagen hochgehalten werden und somit zu bleibenden, positiven Erinnerungen führen. 
 
Die Trainings werden (je nach Gruppengröße) mit ausgewählten Partner-TrainerInnen durchgeführt.
 
Persönliche Details:
Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten draußen - entweder sportlich-aktiv, beim Wandern mit der Familie oder handwerklich schaffend.

Bei Kindern ist mir ein besonderes Anliegen, ihnen von klein auf den Bezug zur Natur mitzugeben, da dieser leider auch am Land nicht mehr selbstverständlich ist. Darüber hinaus zählen der natürliche Entdeckergeist, die Vorstellungskraft und die pure Lebensfreude der Kinder für mich zu den bewundernswerten Eigenschaften, die mit spielerischen Handlungen in der Erlebnispädagogik oder spannenden Aufgabenstellungen zusätzlich zur sozialen Entwicklung gefördert werden. 

Mit sportlichem Auftreten, verständnisvollen Umgang, überlegten Handlungen und auf Augenhöhe versuche ich, auf meine Teilnehmer (Kinder, Jugendliche & Erwachsene) bestmöglich einzugehen.

Ich hoffe, wir lernen uns bald persönlich kennen und freue mich auf eure Anfragen, Ideen und Vorschläge!

Euer Jakob
(Dipl. Erlebnispädagoge, Team-Trainer, Outdoor-Guide & Hochseilgarten-Trainer)

Zertifizierte Ausbildung

Durch die zertifizierte Ausbildung zum Dipl. Erlebnispädagogen stehen wir für qualitativ hochwertige Kinder- und JugendarbeitAngebote der außerschulischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
www.aufZAQ.at


Es ist immer leichter, das letzte Wort zu haben als den ersten Schritt zu tun

Suchen