Erlebnis Schule


Ein Ausgleich zum allseits anstrengendem Schulalltag ist schon längst überfällig?! -
Gemeinsame 
Erlebnisse im Klassenverband sind eine erfrischende Abwechslung und stärken den Zusammenhalt!

Auch Lehrkräfte freuen sich, wenn sie bei uns nicht im Vordergrund stehen müssen und erhalten außerdem oft durch Beobachtung einen anderen Blickwinkel auf die Gruppendynamik in der Klasse.

Weitere Details und Informationen zu den Angeboten für Schulen entnehmen Sie bitte dieser Broschüre.
Kennenlern-Tage
Selbst im Mittelpunkt zu stehen und sich aktiv mit den Mitschüler/-innen zu beschäftigen - darum geht es bei Kennenlern-Tagen!
Dabei gibt es oft überraschende Erkenntnisse und neue Blickwinkel auf das Gegenüber.
 
Soziales Lernen
Gegenseitige Unterstützung ist erforderlich, um Aufgaben zu lösen und Spiele zu meistern.
Durch gezielte Gruppenaufgaben wird das Klassengefüge gestärkt und das WIR über das ICH gestellt - das ist nicht immer einfach.
Projekttage
TeamChamp ermöglicht Outdoor-Aktivitäten und erlebnispädagogische Programme im Ausmaß von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen - gerne im Park nebenan, aber auch bei einer Projektwoche!

Abschluss-Erlebnisse
Ein letztes Mal als Klasse gemeinsam Zeit zu verbringen - diese Erlebnisse sorgen für bleibende Erinnerungen!
Euren besonderen Abschluss gestalten wir nach euren Vorstellungen.
 

Einige Beispiele für unsere Erlebnis-Tage:

  
Erlebnis Schule

...darf es etwas Anderes sein?

Das passende Konzept ist nicht dabei und es gibt schon konkrete Vorstellungen?

Dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme, um auch diese Pläne in die Tat umsetzen zu können!

Anfrage

Jakob Schmidt

Telefon:
+43 680 4443978

Mail: 
kontakt@teamchamp.at


Standort

TeamChamp
3172 Ramsau
Österreich

Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt

Suchen